Lebensweg

Die Kirche bietet Hilfe und Riten für alle entscheidenden Lebensabschnitte. Alle Details zu Taufe, Hochzeit und Beerdigung finden Sie hier. Details zur Konfirmation finden Sie unter der Rubrik KUW.
Feiern zu anderen wichtigen Lebensübergängen sind nach Absprache möglich.

Auf unserem Weg durchs Leben begegnen wir Höhen und Tiefen. Manchmal meistern wir diese gut allein, manchmal sind wir froh um ein klärendes Gespräch, um jemanden, der einfach zuhört und uns beim Finden von Antworten begleitet, ohne uns diese über zu stülpen. Auch ausserhalb von spezifischen Lebensübergängen dürfen Sie die Pfarrerin für ein solches Gespräch in Anspruch nehmen.
Jede Pfarrperson ist ein Seelsorger/eine Seelsorgerin.

Möchten Sie einen wichtigen Übergang in ihrem Leben feierlich gestalten und dafür gesegnet werden? Dann melden Sie sich beim Pfarramt.

Kontakt:
Pfarramt Rüschegg: 031 738 81 06.