AdresslisteSuche
Rüschegg

Kirchgemeindeversammlung

Kirchgemeindeversammlung vom 15. November 2015

Anschliessend an den Gottesdienst vom 15. November wurde die Kirchgemeindeversammlung mit 14 Stimmberechtigten abgehalten. Das Budget für 2016 rechnet mit einem Ausgabenüberschuss von 63'780 Franken, und wird einstimmig genehmigt. Die Mitglieder des Kirchgemeinderates wurden anlässlich der Erneuerungswahlen für die Legislaturperiode 2016-2019 einstimmig gewählt. Im Verschiedenen dankten Esther Pfeuti und das KUW – Team für den neuen Raum im Schulhaus, sie fühlen sich dort sehr wohl. Es wurde auch informiert über den neusten Stand betreffend Aufbahrungsgebäude. Zum Abschluss dankt die Präsidentin ihren RatskollegInnen, den Mitarbeitern, dem KUW-Team, Pfarrerin Linda Peter und Pfarrer Roger Juillerat herzlich.