Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument

Eine Liste der Gottesdienste finden Sie auch unter der Rubrik "reformiert." – dort können Sie unsere aktuelle "reformiert."-Seite in Form einer .pdf-Datei anschauen und herunterladen.

Die Gottesdienste finden normalerweise um 9.30 Uhr in der Kirche Rüschegg statt.

Das Abendmahl feiern wir an folgenden Feiertagen: Karfreitag, Ostersonntag, Pfingsten, Bettag, Reformationssonntag, Weihnachten und im Gottesdienst mit der KUW 4. Klasse.

Die nächsten Gottesdienste

Unbenanntes Dokument

02.04.2023, 09:30 Uhr

Palmsonntag / Goldene Konf

Goldene Konfirmation mit Pfrn. Brigitte Fuchs. Wir heissen speziell die ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden aus dem Jahre 1973 willkommen. Begleitet wird der Gottesdienst durch die Musikgesellschaft Rüschegg. Im Anschluss laden wir zu einem kleinen Apéro in der Kirchgemeindestube ein. Predigtauto: E. Werren, Tel. 031 738 88 27 / 077 449 02 71. Bitte am Vorabend zwischen 17.00 und 18.00 Uhr anrufen.

Kirche Rüschegg